2023 Treffen
Im August fand die Sichtung unserer C´s, Cajus und Cay- Lee statt. Cajus, der mit seiner Familie aus dem Saarland über 400 km anreisen musste, tat dies schon am Freitag und blieb auch bis zum Montag im schönen Landgasthof „Haus Berkenkamp“ in Lage. Wir stießen am Samstag morgen, zu Frühstück hinzu. Es war so schön und auch emotional, den tollen Burschen, der sich so hervorragend entwickelt hatte und seine Leinenhalter wiederzusehen. Wir gingen zuerst eine kleine Runde spazieren, bevor wir uns an dem tollen Frühstück labten. Danach ging es dann zum Hundeplatz in Bielefeld zur Sichtung. Es waren viele tolle neue Projekthunde dort und auch altbekannte Gesichter, die man lange nicht mehr gesehen hatte. Die Zuchtrichterin, die unseren Verein schon über Jahre hinweg begleitet, hatte dieses mal (fast) nichts an unserem Wurf auszusetzen. Im Gegenteil, sie war von Cajus und Cay-Lee sehr begeistert. Auch die Physiotherapeutin war äußerst zufrieden. Am nächsten Tag gingen wir zur Körung, wo auch Deeke´s Enkelin Bea vom Schlitzer Weinberg vorstellig war! Es waren zwei sehr schöne Tage, mit tollen Hunden und lieben Menschen!