vorherige Seite                   nächste Seite  
Impressum
fgydhsgsdfgs

Diese Website wurde mit all ihrem Inhalt von

Dirk Küllmer

36199 Rotenburg

Tel. 06623-3009408

kromi@vomsolberknochen.de

erstellt.

Liebe Besucher,

die Seiteninhalte dieser Homepage wurden und werden mit größter Sorgfalt erstellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Eine mündliche Genehmigung zum Einstellen von Fotos, wo Mensch und/oder Tier zu sehen sind, wurde mir von den jeweiligen Personen / Erziehungsberechtigten / Hundehaltern erteilt. Sollte jemand ein Foto entdecken, wo er/sie die Urheberrechte drauf hat, bzw. selbst abgebildet ist und das Entfernen dieses Bildes wünscht(en), so möge er/sie mich direkt kontaktieren. Ich werde dann diese(s) Foto(s) so schnell als möglich, entfernen, bzw. die Person(en) unkenntlich machen.

da diese Homepage privat betrieben wird und auch zwischen mir und den Betreibern, der von mir verlinkten Seiten 

keinerlei Geschäftsbeziehungen  bestehen und mir keine gesetzseswidrigen Inhalte oder Verweise zu verbotenen Seiten

aufgefallen sind, distanziere ich mich auch nicht von deren Inhalten.(Stand Mai 2016) Da ich nicht ständig die Inhalte

überprüfen kann und ich auch kein Jurist bin, wäre ich dankbar, wenn Ihnen doch etwas auffallen sollte, was gegen geltende

Gesetze verstößt oder moralisch in Frage gestellt werden könnte, es mir mitzuteilen, so dass ich diese LINK´s umgehend

löschen kann.

dennoch ist der Betreiber dieser Homepage für Verweise und den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung. (Jeder Link auf unserer Homepage wird bei „ Mouse over“ angezeigt und Sie kommen erst durch einen „Klick“ zu diesen Seiten. o Die Distanzierung kommt daher, dass mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 - 312 O 85/98, das Landgericht Hamburg entschieden hat, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage, die dortigen Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. das Gästebuch ist ein kostenloses Angebot dieser Homepage. Über Einträge freuen wir uns natürlich sehr, behalten uns aber das Recht vor, evtl. unseriöse und beleidigende Einträge, ohne Rücksprache mit dem Verfasser, zu kommentieren oder diese Inhalte komplett zu löschen.
Neuigkeiten