Kromfohrländer
Osthessen 2024
64. Osthessen Kromfohrländer Spaziergang am 28.01.24 in Schlitz
64 Deeke vom Kliedbruch 64 Abby-Lee vom Solberknochen 60 Ajula vom Solberknochen 35 Ayka vom Schlitzer Weinberg 34 Bo-Hearty vom Solberknochen 21 Ayko von den Würmtalauen 20 Beauty Colors of Spring 16 Enny vom Flawenjupe 16 Cay-Lee vom Solberknochen 15 A-Sissi vom Schlitzer Weinberg 10 Aimy von der Fürstenloge 8 Akimo von den Sunderhöfen 4 Hazel vom Craichgau 4 Clara vom Schlitzer Weinberg
Die Zahl vor dem Namen zeigt die Anzahl, der Teilnahmen an diesen Spaziergängen
Spaziergang
in Rotenburg und Schlitz
Der erste Spaziergang des Jahres fand bei herrlichem Sonnenschein in Schlitz statt. Der Rundweg startete am Landgasthof Porta. Der Weg führte uns am Pforter See entlang bis zur Fuldaüberquerung in Üllershausen, wo wie einen kleine Zwischenstopp machten. Rick erwartetet uns bereits bei gedecktem Tisch. Auch unsere 14 vierbeinigen Gesellen kamen nicht zu kurz. Der Rückweg ging am linken Ufer, flussabwärts der Fulda entlang. Im Anschluss kehrten wir im Landgasthof ein, wo wir noch ein paar gesellige Stunden zusammen verbrachten.
65. Osthessen Kromfohrländer Spaziergang am 18.02.24 in Rotenburg
Ein kleine, aber feine Truppe traf sich am 18.02.24 in Rotenburg, an der Alheimerhütte zum Spaziergang. Wir gingen die altbewährte Runde, hoch zum Turm. Oben angekommen, gab es natürlich einen Gipfelschnaps. Der verkürzte Abstieg, brachte uns schnell, aber dennoch sicher zur Hütte. Dort hatten wir den Nebenraum für uns reserviert, wo wir noch lange in geselliger Runde zusammen saßen.
65 Deeke vom Kliedbruch 65 Abby-Lee vom Solberknochen 17 Cay-Lee vom Solberknochen 7 Avitus von den Sunderhöfen 4 Broody vom Solberknochen 3 Benji von der Ginsterwiese
Die Zahl vor dem Namen zeigt die Anzahl, der Teilnahmen an diesen Spaziergängen
66. Osthessen Kromfohrländer Spaziergang am 17.03.24 in Rotenburg
Vier Tage nach Deeke‘s 15. Geburtstag fand unser Spaziergang in Rotenburg statt. Vom Parkplatz, gegenüber des Rudervereins führe uns unser Weg, entlang der Fulda Richtung Storchensee. Dort machten wir eine Zwischenstopp. Zu den Getränken und kleinen Snacks für Mensch und Hund gab es zu Deeke‘s Geburtstag noch eine tolle Überraschung von Rosi und Rick (Halter von Ajula und Ayka). Rosi hielt eine kleine, witzige Rede, zur damaligen Kontaktaufnahme zu uns (Bewerbung um einen Welpen von unserem A-Wurf). Im Anschluss überreichten Sie uns noch ein Geschenk, in Form eines gemalten Portrait´s von Deeke, welches Sie von einer Freundin hatten extra anfertigen lassen. Die Freude darüber war unbeschreiblich schön und sehr emotional. Den Abschluss des Spaziergangs, machten wir in der Biermanufaktur im Rotenburger Schlosspark
66 Deeke vom Kliedbruch 66 Abby-Lee vom Solberknochen 61 Ajula vom Solberknochen 26 Ayka vom Schlitzer Weinberg 35 Bo-Hearty vom Solberknochen 22 Ayko von den Würmtalauen 18 Cay-Lee vom Solberknochen 11 Aimy von der Fürstenloge 9 Bailey vom Schlitzer Weinberg 9 Akimo von den Sunderhöfen 7 Awaja vom Solberknochen 3 Benji von der Ginsterwiese 1 Amaya vom Samtroten Löwenstein
Die Zahl vor dem Namen zeigt die Anzahl, der Teilnahmen an diesen Spaziergängen