C-Wurf
vom Solberknochen
10.-16. November 2022
11. Woche
Oma Deeke unterstützt Abby- Lee bei der Erziehung der C´s. Es ist schön mit ansehen zu können, wie diese Vier mit- einander harmonieren. Umso mehr Wehmut kommt auf, denn in dieser 11. woche heißt es Abschied nehmen von Cajus. Dieses Mal wurde der Welpe nicht abgeholt, sondern wir machten uns zusammen auf den Weg nach Merzig, nahe der Luxemburgischen Grenze. Von Sandra und Marco wurden wir herzlich empfangen. Wir blieben über Nacht. Cajus schief mit seiner Schwester CaLee und Sandra zusammen auf der Couch. So war er in der ersten Nacht nicht gleich komplett von uns getrennt. Wohlwissend, dass er in sehr gute Hände gekommen war, viel uns der Abschied nicht leicht. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man mehrere Welpen oder nur zwei Welpen aufzieht. Mach´s gut kleiner Schatz, wir lieben Dich!
vom Solberknochen