2022 Deeke und Abby-Lee
Der Januar war recht unspektakulär. Höhepunkt war der Spaziergang in Schlitz / Pfordt. Siehe Spaziergänge 2022
Auch im Februar war das Wetter recht mild und beständig. Erst im letzen Drittel des Monats wurde es recht unangenehm. Sturm mit Dauerregen und hielt fast über 10 Tage an. so entschlossen wir uns auch den Spaziergang vom 20. auf den 27. Feb. zu verlegen. Zuvor trafen wir uns aber mit Enny vom Flawenjupe und ihren Leinenhaltern zu eine gemeinsamen Spaziergang in der Gemarkung Schenklengsfeld
Im März gab es etwas mehr Abwechslung. Wir hatten schon teilweise sommerliches Wetter, welches uns bei einem Spaziergang im Gießener Park, in heimischer Gemarkung und auch auf dem Hoherodskopf (VB, 764m) bekleidete. Natürlich war der 13. Geburtstag von Deeke etwas ganz besonderes. An diesem Tage feierte unser Osthessen Spaziergang auch sein 5-jähriges Jubiläum.